Warning: DOMDocument::loadXML(): Start tag expected, '<' not found in Entity, line: 1 in /home/httpd/vhosts/eye-minded.ch/httpdocs/wp-content/plugins/premium-seo-pack/modules/title_meta_format/init.social.php on line 457

Showroom Elemente

Für den kundeneigenen Showroom nach Neubau wurde der Wunsch nach 6 verschiedenen Präsentationskorpussen.
Das Ziel und die Aufgabe. Jeder Korpuss sollte sich vom Inhalt und in der Erscheinung von den anderen unterscheiden. Die Elemente sollten zweiteilig sein, im Raum verschiebbar sowie schliessbar sein. Alle Elemente verfügen über Sensoren für die innere Beleuchtung.

Unsere Arbeit

Wir erstellten im Auftrag einer Anstellung das Design für die verschiedenen Korpusse und visualisierten diese genannten Elemente in 3D. Desweiteren erstellten wir eine komplette 3D Architektur Visualisierung mit Nachbau des bestehenden neuen Showrooms zur Ansicht.